Liebskarussell in der Walpurgisnacht (Nr. 384)

14,00 €

Inge und Ursula haben ein Geheimnis. Die Väter ihrer Kinder, Sabine und Klaus, sind Olaf und Alfred. Allerdings sind diese jeweils mit der anderen Frau verheiratet. Alles wäre kein Problem, würden sich Klaus und Sabine nicht ineinander verlieben. 

Bestellmöglichkeit
Menge

Inge und Ursula haben ein Geheimnis. Die Väter ihrer Kinder, Sabine und Klaus, sind Olaf und Alfred. Allerdings sind diese jeweils mit der anderen Frau verheiratet. Alles wäre kein Problem, würden sich Klaus und Sabine nicht ineinander verlieben. In der Walpurgisnacht sind nicht nur die Hexen los. Der Teufel in Gestalt der Zeremonienmeisterin Emma und eine gute Fee heizen das Feuer auf dem Hexenplatz an. Kein Wunder, dass sich Julius, der Nachtwächter, gewaltig den Hintern verbrennt. Auf Budensuche sind Maxi und Torpedo. Durch unglückliche Umstände vermietet man ihnen das gleiche Zimmer. Doch die Liebe geht oft seltsame Wege, zumal Torpedo nur auf seiner eigenen Matratze schlafen kann und Maxi keine kalten Betten mag. Die verhexte Walpurgisnacht bringt nicht nur alle alten Sünden ans Licht, sondern auch riesige Brandblasen am Hintern. Gut, wenn man dagegen ein Zaubermittel hat. Emma macht nicht nur aus einem Nachtwächter einen mutigen Piraten, sie verhilft auch einem Muttersöhnchen zu einem Hormonschub. Mama Anita erkennt ihren Sohn kaum wieder.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Erscheinungsjahr
2018
Autor
Koch Erich
Akte
3
Damen
5
Herren
5
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Reinehr
Neuer Artikel

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (303.62k)