Mein emanzipierter Mann (Nr. 447)

10,00 €

Zwei normale Ehepaare. Nichts Besonderes. Nur eine Kleinigkeit ist anders: Die Frauen verdienen das Geld und die Männer besorgen den Haushalt — und dies mit allen Konsequenzen! 

Bestellmöglichkeit
Menge

Zwei normale Ehepaare. Nichts Besonderes. Nur eine Kleinigkeit ist anders: Die Frauen verdienen das Geld und die Männer besorgen den Haushalt — und dies mit allen Konsequenzen! Der Autor hat einfach die üblichen Rollen der Ehepartner einmal vertauscht und nun werden Sie staunen: Alles, was eigentlich „normal” ist, wird plötzlich „unnormal” und lächerlich. So lächerlich, dass die Lacher ganz bestimmt auf ihre Kosten kommen. Wie immer bei Dieter Adam, nur hat er diesmal dem Gelächter noch ein Echo hinzugefügt, und es ist kaum zu glauben, wieviel Wahrheit in dem ganzen Blödsinn steckt!

Technische Daten

Genre
Einakter
Erscheinungsjahr
2019
Autor
Adam Dieter
Akte
1
Damen
3
Herren
2
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
30-60min
Musik
nein
Subvertrieb
Reinehr