Prinz Ratzeputz und Prinzessin Fitzebitze (KNr. 3)

10,00 €
Eltern haben’s nicht leicht mit ihren Kindern. Das ist bekannt. Dass es Könige und Königinnen mit Prinzen und Prinzessinnen noch viel schwerer haben, hat sich dagegen noch nicht herumgesprochen.
Bestellmöglichkeit
Menge

Eltern haben’s nicht leicht mit ihren Kindern. Das ist bekannt. Dass es Könige und Königinnen mit Prinzen und Prinzessinnen noch viel schwerer haben, hat sich dagegen noch nicht herumgesprochen. Der König von Poponien und die Königin von Phantasialand zum Beispiel verzweifeln schier an ihren bockbeinigen Ablegern, weil die partout nicht heiraten wollen. Dabei kennen sie sich nicht einmal. Aber das soll sich ändern. Die Eltern schmieden einen raffinierten Plan, wie die widerspenstigen Ehekandidaten doch noch zueinander finden sollen. Fragt sich nur, ob sie in der Komödie mitspielen und am Ende vor dem Altar landen. Oder ob sie lieber Reißaus nehmen beziehungsweise in den Schlossgraben springen. Wir werden sehen…

Technische Daten

Genre
Märchen/Kinderstück
Autor
Bauer Dieter
Akte
2
Damen
4
Herren
4
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
60-90min
Musik
nein
Subvertrieb
Reinehr