Ein Doktor für alle Fälle (Nr. 266)

6,00 €

In der Arztpraxis von Dr. Ringelspitz geht es turbulent zu. Die verrücktesten Situationen, hervorgerufen durch merkwürdig dusselige Patienten und die Schusseligkeit des Doktors, entstehen da.

Bestellmöglichkeit
Menge

In der Arztpraxis von Dr. Ringelspitz geht es turbulent zu. Die verrücktesten Situationen, hervorgerufen durch merkwürdig dusselige Patienten und die Schusseligkeit des Doktors, entstehen da. Kann ein Arzt tatsächlich so praktizieren? Das Publikum lacht sich krank über die lustigen Situationen in der Praxis. Aber nachdem die Gags auf den Höhepunkt getrieben wurden, stürmen zwei Irrenwärter herein und fangen den Doktor und seine Sprechstundenhilfe ein. Tatsächlich sind die beiden in einer Heilanstalt ausgebrochen. Jetzt kann man das verrückte Benehmen des angeblichen Doktors auch verstehen.

Technische Daten

Genre
Einakter
Erscheinungsjahr
2019
Autor
Hamann Anna
Akte
1
Damen
4
Herren
6
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
0-30min
Musik
nein
Subvertrieb
Reinehr