Freitag der 113!!

14,00 €
Marianne Brunner ist verzweifelt. Nach dem Tod ihres Mannes kann sie die Miete nicht mehr aufbringen. Schon zwei Monatsmieten stehen aus und jetzt hat sich der herzlose Eigentümer Hans Woigel angekündigt.
Bestellmöglichkeit
Menge

Marianne Brunner ist verzweifelt. Nach dem Tod ihres Mannes kann sie die Miete nicht mehr aufbringen. Schon zwei Monatsmieten stehen aus und jetzt hat sich der herzlose Eigentümer Hans Woigel angekündigt. Sie ist nur froh, dass ihre Tochter in den Semesterferien nach Hause gekommen ist, um ihr beizustehen.Und noch jemand steht ihr zur Seite, die von Geistergeschichten und Voodoozauber besessene Haushälterin Anita. Für diese ist es sowieso ein Unglückstag, weil es ist Freitag der 13.! Hans Woigel legt sich mit seiner fiesen Art nacheinander mit jeder der drei Frauen an, nur bei Anita kommt er an die falsche. Sie belegt ihn mit einem Fluch und nun erlebt er ein und dieselbe Szene immer und immer wieder. Er hat nur eine Chance dem Alptraum zu entkommen, er muss sein Herz wieder finden. Ob ihm das gelingt? Ausgerechnet an einem Freitag dem 13., an einem Freitag dem 13., an einem Freitag dem 13., an einem Freitag dem 13., an einem Freitag dem 13., an einem Freitag dem 13.?

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Borg Inge
Akte
3
Damen
3
Herren
1
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Nein

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (66.35k)