Quisi Quasi - der Kasi

14,00 €
Vitus, Viehhändler, Rinnerl, Gemeindediener, und Berthold, Dorfschmied, spielen bis in die Früh Karten, wobei letzterer deshalb schon hohe Schulden bei Vitus hat.
Bestellmöglichkeit
Menge

Vitus, Viehhändler, Rinnerl, Gemeindediener, und Berthold, Dorfschmied, spielen bis in die Früh Karten, wobei letzterer deshalb schon hohe Schulden bei Vitus hat. Bertholds Sohn Ferdinand kommt von der Stadt mit seiner neuen Flamme Angelika heim. Als er von der Wirtschafterin Babette über die finanzielle Lage seines Vaters informiert wird, versucht er insbesonders mit Hilfe von Kasimir zu retten was zu retten ist. Auch Rinnerl kann sich schlussendlich vom Ehejoch befreien und seine Unschuld beweisen.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Tuma Alfred
Akte
3
Damen
4
Herren
7
Bühnenbildanzahl
2
Bühnenbild
innen und außen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Nein
Neuer Artikel

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (91.51k)