Wenn der Guru ruft (Nr. 478)

14,00 €
Frank nutzt den Kuraufenthalt seiner Frau Irene aus, um mit Anita ein Verhältnis anzufangen. Aber auch Irene kehrt mit einem Kurschatten zurück. Awango hat sie vorgeschwindelt, Witwe zu sein.
Bestellmöglichkeit
Menge

Frank nutzt den Kuraufenthalt seiner Frau Irene aus, um mit Anita ein Verhältnis anzufangen. Aber auch Irene kehrt mit einem Kurschatten zurück. Awango hat sie vorgeschwindelt, Witwe zu sein. Doch das Verwirrspiel wird noch größer. Tochter Angelina ist aus dem Urlaub enttäuscht nach Hause geflüchtet, verfolgt von Diego, der unsterblich in sie verliebt ist. Doch Angelina will nichts mehr von ihm wissen und ist am Boden zerstört, weil ihr Vater in der Zwischenzeit angeblich verstorben ist. Opa Werner läuft etwas neben der Kappe und wird von Olga gepflegt, während Oma Gisela in höheren Sphären lebt und dem Ruf des Gurus Waldemar folgt. Das Chaos wird immer schlimmer und dann fällt Opa der Schrank auf den Kopf und er hört den Guru rufen.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Erscheinungsjahr
2019
Autor
Koch Erich
Akte
3
Damen
5
Herren
5
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Reinehr
Neuer Artikel

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (239.72k)