Die wundersame Wandlung (Nr. 296)

6,00 €

Stefan ist seit kurzem Frührentner und schiebt seither eine ruhige Kugel. Den lieben langen Tag geht er seiner Familie auf die Nerven. Auch von einem gemeinsamen Urlaub will er nichts wissen.

Bestellmöglichkeit
Menge

Stefan ist seit kurzem Frührentner und schiebt seither eine ruhige Kugel. Den lieben langen Tag geht er seiner Familie auf die Nerven. Auch von einem gemeinsamen Urlaub will er nichts wissen. Das ändert sich schlagartig als ihm ein Notar eröffnet, dass er von seinem Onkel Waldemar einen stattlichen Betrag erbt, diese Erbschaft aber an eine Bedingung geknüpft ist. So muss Stefan in einer intakten und vor allem harmonischen Familie leben. Plötzlich bemüht sich Stefan übereifrig freundlich zu seiner Familie zu sein, was zu so manchen turbulenten Situationen führt.

Technische Daten

Genre
Einakter
Erscheinungsjahr
2019
Autor
Robl Thomas
Akte
1
Damen
2
Herren
4
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
0-30min
Musik
nein
Subvertrieb
Reinehr