Reinehr Verlag
  • Reinehr Verlag

Kein Geheimnis (Nr. 126)

10,00 €

Klara und Max, kinderlos, führen eine harmonische Ehe. Klara meint, Max genau zu kennen und möchte auch weiterhin, dass er keine Geheimnisse vor ihr hat. 

Bestellmöglichkeit
Menge

Klara und Max, kinderlos, führen eine harmonische Ehe. Klara meint, Max genau zu kennen und möchte auch weiterhin, dass er keine Geheimnisse vor ihr hat. Da liegt eines Tages Post im Briefkasten, der die Harmonie ihrer Ehe stark erschüttert. Ein parfümierter Brief, der an Max adressiert ist, bringt Klara auf die Palme und stellt Max zur Rede. Doch der kann oder will sich an die Absenderin nicht erinnern. Da bekommt er eines späten Abends Besuch von ihr und sie behauptet, er sei der Vater ihres Kindes...

Technische Daten

Genre
Komödie
Erscheinungsjahr
2019
Autor
Lederer Andrea
Akte
4
Damen
2
Herren
1
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
60-90min
Musik
nein
Subvertrieb
Reinehr