Reinehr Verlag
  • Reinehr Verlag

Trautes Heim, nie allein (Nr. 536)

14,00 €

Oma Martha ist schon im Altersheim und als Lukas und Evi endlich das Hotel Mama verlassen haben, wollen Jakob und Klara ihre Freiheit genießen.

Bestellmöglichkeit
Menge

Oma Martha ist schon im Altersheim und als Lukas und Evi endlich das Hotel Mama verlassen haben, wollen Jakob und Klara ihre Freiheit genießen. Doch die erotischen Absichten werden kurzfristig wieder zunichte gemacht. Evi fühlt sich von ihrem Freund Markus betrogen und zieht wieder ein. Gefolgt von Markus, der sich falsch verstanden fühlt. Kurz darauf kommt Oma Martha aus dem Altersheim zurück und auch Lukas hat schlechte Nachrichten. Da kann auch Rainer nicht helfen. Der Mann für alle Fälle. Martha sieht aber noch Verwendungschancen für ihn. Klara ist am Rande eines Zusammenbruchs, da auch noch ständig ihre leicht gestörten Nachbarn, Oskar und Lydia, an ihren Nerven zehren. Schließlich bricht das Chaos aus. Der Weg heraus führt nur über das Altersheim.

Technische Daten

Genre
Komödie
Erscheinungsjahr
2020
Autor
Koch Erich
Akte
3
Damen
4
Herren
5
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Reinehr

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (239.11k)