Die steinreiche Lumpenbande

10,00 €

Die Familie Klemm besteht aus einer Ansammlung sympathischer Kleinkrimineller, die es mit dem Begriff ”Eigentum” nicht sonderlich genau nimmt.

Bestellmöglichkeit
Menge

Die Familie Klemm besteht aus einer Ansammlung sympathischer Kleinkrimineller, die es mit dem Begriff ”Eigentum” nicht sonderlich genau nimmt. Als in der Nähe ein wertvoller Edelstein gestohlen wird, fällt der Verdacht natürlich auf die “Lumpenbande”. Die gelangt zwar tatsächlich in den Besitz des Steines, würde ihn aber liebend gern wieder loswerden, weil er doch eine Nummer zu groß ist. Ein gar nicht so leichtes Unterfangen, das durch die Anwesenheit einer “beißzängigen” Kommissarin und eines schusseligen Bewährungshelfers zusätzlich erschwert wird...

Technische Daten

Genre
Kriminalkomödie
Autor
Wiltschko Jochen
Akte
3
Damen
4
Herren
4
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
60-90min
Musik
nein
Subvertrieb
Boas

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (77.01k)