Der Musikant von Tirol

14,00 €
Der reiche Huberbauer erhält von seinem ehemaligen besten Jugendfreund Max einen Brief aus Amerika, in welchem er seine Rückkehr aus Übersee ankündigt.
Bestellmöglichkeit
Menge

Der reiche Huberbauer erhält von seinem ehemaligen besten Jugendfreund Max einen Brief aus Amerika, in welchem er seine Rückkehr aus Übersee ankündigt. Die Wiedersehensfreude ist groß, noch dazu frischt Max, der mittlerweile ein angesehner Musikant geworden ist, seine Jugendliebe mit Resi auf und Peter, sein Neffe, verliebt sich in Zilli, die Nichte von Huber. Auch der Bauer geht nicht leer aus, denn er findet in seiner Wirtschafterin Mirz seine künftige Braut. Als Huber und Max auch noch ihr schlechtes Gewissen dem anderen gegenüber „bereinigen“ können, ist überhaupt alles glücklich.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Walfried Ridi
Akte
3
Damen
3
Herren
4
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Nein

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (1.76M)