Ein Dorf voller Narren

14,00 €
Der Bauer Edi Grabenhofer hat die Kinder der englischen Königin aus einem brennenden Haus gerettet und ist dafür geadelt worden. Das bedingt einige gravierende Veränderungen in seinem Leben.
Bestellmöglichkeit
Menge

Der Bauer Edi Grabenhofer hat die Kinder der englischen Königin aus einem brennenden Haus gerettet und ist dafür geadelt worden. Das bedingt einige gravierende Veränderungen in seinem Leben. Er selbst hat seinen neuen Titel zwar gut verkraftet, seine Umgebung rastet jedoch total aus. Es beginnt ein heftiges Werben aller Damen um „Sir Edi“, das ihm das Leben zur Hölle macht. Schließlich setzt er sich aber energisch zur Wehr und erkennt auch, welche die passende Partnerin für ihn ist.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Stürmer Emil
Akte
3
Damen
6
Herren
4
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Nein
Neuer Artikel

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (80.71k)