Er traut sich net

14,00 €
Anni Kroner lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrem Opa. Sie ist sehr verliebt in den Nachbarssohn, der aber traut sich nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Dem Opa ist das sehr recht, denn er will nicht allein bleiben.
Bestellmöglichkeit
Menge

Anni Kroner lebt seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrem Opa. Sie ist sehr verliebt in den Nachbarssohn, der aber traut sich nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Dem Opa ist das sehr recht, denn er will nicht allein bleiben. Eines Tages nistet sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ein windiges Pärchen bei den Kroners ein und hält sie auf Trab. Mit Hilfe der Nachbarin Rosl bringt Anni ihren Toni endlich doch dazu, die entscheidenden Worte zu sprechen und auch zur Tat zu schreiten. Opa ist inzwischen seinen ungebetenen Gästen auf die Schliche gekommen. Als er aber einsehen muss, dass seine Enkelin ihn verlässt, schließt er sich dem Duo an und geht auf Wanderschaft.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Pomej Silvia
Akte
3
Damen
3
Herren
3
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Nein

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (60.9k)