Reinehr Verlag
  • Reinehr Verlag

Der Influencer (Nr. 547)

14,00 €

Gerd will nicht mehr in der Bäckerei seiner Eltern, Kurt und Klara, arbeiten. Er will sich im Internet verwirklichen. Opa Hugo sucht inzwischen für ihn eine Frau im Internet. Als Chan­tale zum Date kommt, bricht das Chaos aus.

Bestellmöglichkeit
Menge

Gerd will nicht mehr in der Bäckerei seiner Eltern, Kurt und Klara, arbeiten. Er will sich im Internet verwirklichen. Opa Hugo sucht inzwischen für ihn eine Frau im Internet. Als Chan­tale zum Date kommt, bricht das Chaos aus. Ständig gerät sie an den falschen Mann. Oma Hilda erwischt sogar Opa mit ihr. Lioba heilt im Dorf Leute mit ihren Wundersäften, während ihr Sohn Bernd, der Psychologie studiert hat, in der Wirk­lichkeit noch nicht angekommen ist. Dafür sorgt jedoch bald Jenny, die in der Bäckerei arbeitet. Und während Hugo die Schwarzwälder Kirschtorte backt, werden auch die restlichen Beteiligten aus dem schönen Sein in die harte Materie gewor­fen.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Erscheinungsjahr
2020
Autor
Koch Erich
Akte
3
Damen
5
Herren
4
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Reinehr

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (243.19k)