Endlich ein Türk im Haus

14,00 €
Dachsberger will bei Sepp, einem Knecht seine Schulden eintreiben. Da Sepp kein Geld hat, soll er dem Verleiher stattdessen den 18-Ender aus dem Revier seines Bauern schießen.
Bestellmöglichkeit
Menge

Dachsberger will bei Sepp, einem Knecht seine Schulden eintreiben. Da Sepp kein Geld hat, soll er dem Verleiher stattdessen den 18-Ender aus dem Revier seines Bauern schießen. Thomas, Wirtschafter bei Simon, beruft seine Nichte Uschi an den Hof, um Toni, des Bauern Sohn, auf den rechten Weg zu bringen, der eines Tages von dem türkischen Gastarbeiter Ali stock betrunken nach hause gebracht wird. Als dann Der Bauer und Uschi ihre Hochzeit bekannt geben und auch noch der 18-Ender von einem angeblichen Wilderer erlegt wurde, ist einiges am Hof los. Ali entpuppt sich als wahrer Held und einem happy end steht nichts mehr im Weg.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Lellis Hans
Akte
4
Damen
3
Herren
6
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
außen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Nein
Neuer Artikel

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (87.32k)