Vorsicht Simmerl

14,00 €
Cilli bereitet emsig alles für die Heimkehr von ihrem Sohn Friedl vor, doch ihr Ehemann Jochen ist mehr mit der Nachricht beschäftigt, dass in der Nähe Öl zu finden sei.
Bestellmöglichkeit
Menge

Cilli bereitet emsig alles für die Heimkehr von ihrem Sohn Friedl vor, doch ihr Ehemann Jochen ist mehr mit der Nachricht beschäftigt, dass in der Nähe Öl zu finden sei. Da Friedl auf Ölbohrungen spezialisiert ist, beginnen in Kürze die Arbeiten dafür. Der erwünschte Erfolg stellt sich allerdings nicht so rasch ein. Darüber hinaus wird Friedl auch von seiner Renate schwer enttäuscht, da er sie im Verdacht hat, seine wertvollen noch zu patentierenden Erfindungen gestohlen zu haben...

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Lellis Hans
Akte
4
Damen
3
Herren
7
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
außen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Nein
Neuer Artikel

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (81.45k)