Der Nächste bitte

14,00 €
Dr. Frank Kaloja ist Dorfarzt und will unbedingt beim Ärztekongresses teilnehmen, da er dort eine charmante Kollegin (HNO-Ärztin) trifft. Leider hat das Ärzteforum seiner Praxis für dieses Wochenende den Notdienst aufgehalst.
Bestellmöglichkeit
Menge

Dr. Frank Kaloja ist Dorfarzt und will unbedingt beim Ärztekongresses teilnehmen, da er dort eine charmante Kollegin (HNO-Ärztin) trifft. Leider hat das Ärzteforum seiner Praxis für dieses Wochenende den Notdienst aufgehalst. Da kommt Dr. Kaloja eine blendende Idee. Er schlägt vor, seinen Zwillingsbruder, zurzeit arbeitsloser Künstler, für dieses Wochenende in die Praxis zu setzen, da es ja ohnehin nur ein „Notdienst“ ist. Florian, beider Neffe, würde sich dieses Wochenende in der Praxis um alles kümmern. Der Zwillingsbruder verspricht zu kommen, ohne zu ahnen, was da auf ihn zukommt. Und gerade an diesem Wochenende ist in der Praxis die Hölle los! Rezept – und Apothekenpflichtig. „Bei unerwünschten Nebenwirkungen, wie Lachanfall oder Herzrasen, wenden sie sich bitte an ihren Arzt, oder Apotheker. Die Autorin übernimmt keinerlei Haftung. Wir wünschen Ihnen – Gute Besserung!“

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Steiner Monika
Akte
3
Damen
4
Herren
3
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Nein

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (70.52k)