Ferienglück

14,00 €
Jochen Burgstaller, Bauer und Bürgermeister von Altenau, und seine energische Frau Stasi haben Probleme mit ihren Kindern Martl und Vroni, die nicht den Wunschkandidaten der Eltern heiraten wollen.
Bestellmöglichkeit
Menge

Jochen Burgstaller, Bauer und Bürgermeister von Altenau, und seine energische Frau Stasi haben Probleme mit ihren Kindern Martl und Vroni, die nicht den Wunschkandidaten der Eltern heiraten wollen. Vor allem Vroni steht unter dem Druck der Mutter, die von dem neuen Sekretär ihres Mannes nichts hält, weil er sich zu sehr zu Vroni hingezogen fühlt und umgekehrt Dieser Sekretär hat jedoch die Idee, aus Altenau ein Urlaubsparadies für einsame Herzen zu machen, die auch prompt in die Tat umgesetzt wird. Die beiden Sommergäste, die beim Bürgermeister landen, bringen zwar sehr viel Wirbel und Missverständnisse in die Familie, aber am Ende geht doch alles gut aus.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Lellis Hans
Akte
3
Damen
4
Herren
4
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
außen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Nein

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (1.18M)