Kreuzfahrt ins Chaos (Nr. 475)

14,00 €

Benno, der Kapitän des Schiffes, trinkt gern mal einen über den Durst an der Theke des Barkeepers Tom, wenn das Schiff vor Anker liegt. Gesellschaft erhält er dabei von seiner Schwester Eli, die er als Putzfrau auf dem Schiff untergebracht hat.

Bestellmöglichkeit
Menge

Benno, der Kapitän des Schiffes, trinkt gern mal einen über den Durst an der Theke des Barkeepers Tom, wenn das Schiff vor Anker liegt. Gesellschaft erhält er dabei von seiner Schwester Eli, die er als Putzfrau auf dem Schiff untergebracht hat. Charly, der mit Viktoria verheiratet ist, trifft sich auf dem Schiff mit seiner Geliebten Gina. Angeblich ist er auf einer Geschäftsreise in Dubai. Seiner Frau wähnt er bei ihren Eltern in Schottland. Doch Viktoria hat in Wirklichkeit auch auf dem Schiff eine Kabine gebucht, da sie sich darüber im Klaren werden will, ob sie sich scheiden lässt. Was sie nicht weiß, ist, dass ihre Eltern, John und Ruth, mit dieser Kreuzfahrt ihre Hochzeitsreise nachholen. Als sich Charly und Viktoria begegnen, beginnt das Chaos. Gefördert wird das Durcheinander durch John, der ständig seine Zimmernummer vergisst und mit dem Dudelsack das Schiff in Aufruhr versetzt.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Erscheinungsjahr
2019
Autor
Koch Erich
Akte
3
Damen
4
Herren
4
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Reinehr
Neuer Artikel

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (221.68k)