Liebe, Glück und Straßenbau

14,00 €

Sabine, die Tochter der reichen Bäuerin Anna, verliebt sich in Kurt, den Bruder ihrer Freundin Susi. Aber auch Sepp, der Sohn des Großbauern Daxmeier, kann sämtliche Bräute, die ihm sein Vater vorschlägt ad acta legen, da er in Susi seine vom Hof verjagte Geliebte wieder findet.

Bestellmöglichkeit
Menge

Sabine, die Tochter der reichen Bäuerin Anna, verliebt sich in Kurt, den Bruder ihrer Freundin Susi. Aber auch Sepp, der Sohn des Großbauern Daxmeier, kann sämtliche Bräute, die ihm sein Vater vorschlägt ad acta legen, da er in Susi seine vom Hof verjagte Geliebte wieder findet. Selbst für Anna, die schon lange ihren Wirtschafter Simon verehrt, gibt es Grund zur Freude. Erstens da sich seine Grundstücksspekulationen doch noch als gut erweisen und zweitens weil er ihr Ehemann wird.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Lellis Hans
Akte
3
Damen
4
Herren
6
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
außen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Nein

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (1.33M)