Liab`n Erben

14,00 €

Der reiche Großbauer Leopold Rainer wird von der ganzen Verwandtschaft umschwäzelt, weil er Junggeselle ist und daher eine große Erbschaft hinterlassen wird. Durch Zufall engagiert er eine hübsche junge Frau als Wirtschafterin, die ihm und allen immer die Wahrheit sagt.

Bestellmöglichkeit
Menge

Der reiche Großbauer Leopold Rainer wird von der ganzen Verwandtschaft umschwäzelt, weil er Junggeselle ist und daher eine große Erbschaft hinterlassen wird. Durch Zufall engagiert er eine hübsche junge Frau als Wirtschafterin, die ihm und allen immer die Wahrheit sagt. Natürlich verliebt er sich in sie. Sie aber sagt wahrheitlich, dass sie einen anderen liebt, noch dazu it ihr Leopold viel zu alt. Nach längeren Überlegungen kommt er zur Erkenntnis, dass er doch wohl eher ihr Vater sein könnte. Und so schenkt er dem jungen Paar den Hof und seine Verwandtschaft schaut durch die Finger.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Gordon Rolf
Akte
3
Damen
4
Herren
5
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Nein
Neuer Artikel