Reinehr Verlag
  • Reinehr Verlag

Das geheimnisvolle Bettlaken (Nr. 513)

14,00 €

Familie Hanninger teilt sich das Haus mit Alfreds Stiefschwester Uschi Lieblich, deren Mutter sich den besseren Hausteil von Opa Hanninger erschlich.

Bestellmöglichkeit
Menge

Familie Hanninger teilt sich das Haus mit Alfreds Stiefschwester Uschi Lieblich, deren Mutter sich den besseren Hausteil von Opa Hanninger erschlich. Obendrein ist diese alles andere als lieblich, was zu ständigem Hauszwist führt. Mutter und Tochter Hanninger wollen schon lange ausziehen, aber Vater Alfred hält eisern am Familiensitz fest. Um ihn endlich zu überzeugen, soll ihm ein erfundener Geist das Haus madigmachen. Aber aus Versehen befreit eine unprofessionelle Geisterbeschwörerin einen echten Vorfahren, der sich auf Alfreds Seite schlägt und den Hanningers hilft zu ihrem rechtmäßigen Besitz zu kommen.

Technische Daten

Genre
Komödie
Erscheinungsjahr
2020
Autor
Wiese Brigitte, Siebler Patrick
Akte
3
Damen
6
Herren
4
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Reinehr

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (330.54k)