Reinehr Verlag
  • Reinehr Verlag

Schlag-ab-Tausch (Nr. 96)

14,00 €

Auch wenn Christian Lich die spärlichen Einnahmen aus seiner Künstleragentur „Stargate“ seit geraumer Zeit mit kriminellen Machenschaften aufstockt, so ist er doch leider vom Geld seiner Frau Isabel abhängig. 

Bestellmöglichkeit
Menge

Auch wenn Christian Lich die spärlichen Einnahmen aus seiner Künstleragentur „Stargate“ seit geraumer Zeit mit kriminellen Machenschaften aufstockt, so ist er doch leider vom Geld seiner Frau Isabel abhängig. Als diese Geldquelle jedoch durch Isabels Scheidungsabsichten zu versiegen droht, schmiedet er einen mörderischen Plan. Dabei erweisen sich allerdings für Christian nicht nur unverhoffte Ereignisse, sondern auch seine eigenen Betrügereien als Fallstricke, so dass es in der Künstleragentur zu einem turbulenten „Schlagabtausch“ kommt.

Technische Daten

Genre
Komödie
Erscheinungsjahr
2019
Autor
Minke Ingrid
Akte
2
Damen
2
Herren
3
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Reinehr

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (1.86M)