Wer berühmt sein will, muss sterben

14,00 €

Herbert Weber versucht sich als Schriftsteller von Kriminalromanen. Bisher wurde jedoch keines seiner Werke veröffentlicht.

Bestellmöglichkeit
Menge

Herbert Weber versucht sich als Schriftsteller von Kriminalromanen. Bisher wurde jedoch keines seiner Werke veröffentlicht. Kein Wunder also, dass seine Frau Birgit und Tochter Anja nicht gerade gut auf seine künstlerische Tätigkeit zu sprechen sind. Als Herberts Schwestern ihm dann noch seine Mutter ins Haus setzen wollen, bekommt Herbert die Krise. Er täuscht seinen Tod vor. In Windeseile wird er posthum ein berühmter Schriftsteller und seine ganze Verwandtschaft einschließlich seinem Schwiegersohn Peter profitieren von seinem Tod.

Technische Daten

Genre
Komödie
Autor
Kaspari Ralf
Akte
3
Damen
5
Herren
4
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Boas

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (87.57k)