Ba... Ba... Banküberfall (Nr. 462)

14,00 €

Das Ehepaar Jammer ist durch Spekulationstipps des Bankdirektors Zaster am Rande des Ruins. Als sie deshalb die Bank überfallen, stellen sie fest, dass dort nur wertloses Altpapier lagert, da der Bankdirektor bereits alles mit seiner reizenden Freundin verspielt hat.

Bestellmöglichkeit
Menge

Das Ehepaar Jammer ist durch Spekulationstipps des Bankdirektors Zaster am Rande des Ruins. Als sie deshalb die Bank überfallen, stellen sie fest, dass dort nur wertloses Altpapier lagert, da der Bankdirektor bereits alles mit seiner reizenden Freundin verspielt hat. Während die Polizei auf Verbrechersuche ist und der ehrgeizige Reporter seine Jahrhundertstory wittert, planen der Bankdirektor und die Räuber bereits den nächsten Bruch, der beide Parteien sanieren soll. Doch Oma Emma wandelt in den Fußspuren von Miss Marple...

Technische Daten

Genre
Kriminalkomödie
Erscheinungsjahr
2019
Autor
Wiese Brigitte, Siebler Patrick
Akte
3
Damen
5
Herren
5
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
außen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Reinehr

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (224.18k)