Die Hex hinterm Herd

14,00 €
Der Bauer Valentin Angerer lebt mit seiner Frau Gabi, ihrer Mutter Sophie sowie mit Gabis herrschsüchtiger Großmutter Konstanze am Hof. Keiner traut sich der Oma zu widersprechen – das verärgert Valentin zusehends, aber noch gibt er klein bei.
Bestellmöglichkeit
Menge

Der Bauer Valentin Angerer lebt mit seiner Frau Gabi, ihrer Mutter Sophie sowie mit Gabis herrschsüchtiger Großmutter Konstanze am Hof. Keiner traut sich der Oma zu widersprechen – das verärgert Valentin zusehends, aber noch gibt er klein bei. Als Christoph Kogler, ein reicher Weinhändler der Gegend, erkennt, dass Sophie seine große Liebe ist, und Sixtus Heiling eine Stimme für die Bürgermeisterwahl fehlt, beginnt ein turbulentes Treiben am Angererhof, das zu einem happy end für alle führt.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Strasser Ludwig
Akte
3
Damen
4
Herren
4
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Nein
Neuer Artikel

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (346.92k)