Beim Franko ist was los

14,00 €

Franz ist Witwer und Vater zweier Töchter. Er führt eine deutsche Gastwirtschaft. Doch immer, wenn er – gegen den Willen seiner älteren Tochter – italienische Wochen hat – verwandelt er sich in den feurigen Franko.

Bestellmöglichkeit
Menge

Franz ist Witwer und Vater zweier Töchter. Er führt eine deutsche Gastwirtschaft. Doch immer, wenn er – gegen den Willen seiner älteren Tochter – italienische Wochen hat – verwandelt er sich in den feurigen Franko. Und in diesen „verguckt“ sich Maria, ein weiblicher Gast mit einer Schwäche für südländische Männer. Nun hat Franz alias Franko allerdings ein Problem, das dadurch noch größer wird, dass die örtliche Theatergruppe bei ihm ihr neues Stück probt – und der Inhalt top geheim ist...

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Grimm Angelika
Akte
3
Damen
4
Herren
4
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Boas

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (64.04k)