Luisias 60.Geburtstag (Nr. 504)

14,00 €

Klaus Schnäbele bastelt an seinem Gartenhaus. Seine Frau Luisia drängt ihren Mann, dass das Gartenhaus bis zu ihrem 60. Geburtstag fertig sein soll. Auf der anderen Seite beklagt sie sich aber, dass ihr Mann keine Zeit für sie hat. 

Bestellmöglichkeit
Menge

Klaus Schnäbele bastelt an seinem Gartenhaus. Seine Frau Luisia drängt ihren Mann, dass das Gartenhaus bis zu ihrem 60. Geburtstag fertig sein soll. Auf der anderen Seite beklagt sie sich aber, dass ihr Mann keine Zeit für sie hat. Klaus Schnäbele beklagt sich wiederum, dass sein Sohn nicht bereit ist zu helfen. Dazu kommt das Klaus Schnäbele auch mal gerne eine Pause macht und sich von den Nachbarn und Freunden von der Arbeit abhalten lässt. Manchmal aber auch unfreiwillig. So kommt es immer wieder zu Reibereien. Viele Menschen verpassen eben das kleine Glück, während sie auf das Große warten.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Erscheinungsjahr
2020
Autor
Pfau Roland
Akte
3
Damen
6
Herren
6
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Reinehr
Neuer Artikel

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (263.66k)