Heiraten könnte so einfach sein (Nr. 363)

6,00 €
Der Tag der Hochzeit. Darauf haben Thomas und Susanne schon lange gewartet. Und außerdem noch auf die ganzen Verwandten. Schließlich dürfen diese an einem solchen Tag nicht fehlen.
Bestellmöglichkeit
Menge

Der Tag der Hochzeit. Darauf haben Thomas und Susanne schon lange gewartet. Und außerdem noch auf die ganzen Verwandten. Schließlich dürfen diese an einem solchen Tag nicht fehlen. Und schon sind die Eltern im Anmarsch, die schon ganz gespannt auf die neue Schwiegertochter und den neuen Schwiegersohn sind. Familie von Schmidtchen liebt den Jetset und Herr und Frau Müller pflegen eher ein gut bäuerliches Leben auf ihrem Hof. Auch Opa und Oma lassen es sich nicht nehmen, an der Hochzeit teilzunehmen. Hier treffen zwei Welten aufeinander, die sich aber irgendwie für die nächste Zeit ertragen müssen. Dann steht die Feier ins Haus und bekanntlich kommt eine Hochzeit selten allein.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Erscheinungsjahr
2018
Autor
Schreier Carsten
Akte
2
Damen
4
Herren
5
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
30-60min
Musik
nein
Subvertrieb
Reinehr
Neuer Artikel