Dann machen wir es andersrum

14,00 €

Wenn eine landwirtschaftliche Verwalterin und ein Hotelkaufmann keine Arbeit finden, dann machen sie es einfach andersrum. Durch einen Zufall hören sie, dass zwei Stellen frei sind. 

Bestellmöglichkeit
Menge

Wenn eine landwirtschaftliche Verwalterin und ein Hotelkaufmann keine Arbeit finden, dann machen sie es einfach andersrum. Durch einen Zufall hören sie, dass zwei Stellen frei sind. So geht sie als Verwalter und er als Hotelkauffrau. Dass auf dem Gut ein junger Graf ist und im Hotel eine junge Tochter, bringt natürlich einige Verwirrungen. Auch die Gräfin und ihre Haushälterin sowie der Hotelinhaber und seine diversen Mitarbeiter, die alle von einem Schauspieler gespielt werden, bringen die Beiden in verzwickte Situationen. Manch Slip und eine kusswütige Tochter, die Nachhilfeunterricht braucht, sorgen außerdem noch für heikle Situationen.

Technische Daten

Genre
Komödie
Autor
Miersen Horst
Akte
3
Damen
4
Herren
4
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
außen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Nein

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (65.07k)