Allmächt - Episode II

14,00 €
Maria lebt mit ihrem Vater und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf und führt dort eine Gastwirtschaft. Die Geschäfte gehen nicht besonders gut, und die Gemeinde hat ein Auge auf ihren Betrieb geworfen, um ihn zu einem modernen Ausflugslokal umzubauen.
Bestellmöglichkeit
Menge

Maria lebt mit ihrem Vater und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf und führt dort eine Gastwirtschaft. Die Geschäfte gehen nicht besonders gut, und die Gemeinde hat ein Auge auf ihren Betrieb geworfen, um ihn zu einem modernen Ausflugslokal umzubauen. Maria wehrt sich – und erhält Hilfe von unerwarteter Seite. Denn eines Tages erhält sie Besuch von Allmächt – jenem Außerirdischen, der vor 20 Jahren zum ersten Mal auf der Erde gelandet war. Maria hat eine große Überraschung für ihn parat...

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Boas Arno
Akte
6
Damen
5
Herren
5
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
außen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Boas
Neuer Artikel

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (67.63k)