Nidd woahr

14,00 €

Ein genialer Professor erfindet eine Wahrheitsdroge. Weil aber die Nebenwirkungen nicht bekannt sind, wird er vom Forschungsminister in ein kleines Dorf geschickt, um dort an den ahnungslosen Bewohnern heimlich einen Test zu machen.

Bestellmöglichkeit
Menge

Ein genialer Professor erfindet eine Wahrheitsdroge. Weil aber die Nebenwirkungen nicht bekannt sind, wird er vom Forschungsminister in ein kleines Dorf geschickt, um dort an den ahnungslosen Bewohnern heimlich einen Test zu machen. Das Problem ist nur, dass der gute Mann im höchsten Grad vergesslich ist und ihm zugleich Gefahr droht durch eine Agentin, die an seinen Forschungen interessiert ist. Die Dorfbewohner werden zwar zunächst ohne ihr Wissen zu Versuchskaninchen, doch das Experiment endet ganz anders als erwartet...

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Boas Arno
Akte
3
Damen
4
Herren
4
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
außen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Boas

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (61.05k)