Der Texas-Casanova

14,00 €
Sixtus, der junge Brauereierbe, hat den Betrieb durch riskante Investitionen an den Rand des Konkurses getrieben. Da er dem Vater die Aufregung ersparen will, sucht er beim vermeintlich reichen Onkel aus Texas Hilfe.
Bestellmöglichkeit
Menge

Sixtus, der junge Brauereierbe, hat den Betrieb durch riskante Investitionen an den Rand des Konkurses getrieben. Da er dem Vater die Aufregung ersparen will, sucht er beim vermeintlich reichen Onkel aus Texas Hilfe. Dieser kommt zwar mittellos, aber mit vielen Ideen, um Geld zu beschaffen, insbesondere bei früheren, reichen Freundinnen. Doch das führt lediglich zu überraschenden sowie komischen Begegnungen. Am Ende ist es dann doch der Vater, der Sixtus aus der Patsche hilft.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Stürmer Emil
Akte
3
Damen
4
Herren
3
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Nein

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (90.93k)