Das Eigentor

14,00 €

Der TSV Üglingen steht vor dem Wendepunkt in seiner 100-jährigen Geschichte: Ihm winkt nach 22 Jahren Zugehörigkeit zur untersten Spielklasse der Aufstieg! Zwei Entscheidungsspiele sind die letzten Hürden.

Bestellmöglichkeit
Menge

Der TSV Üglingen steht vor dem Wendepunkt in seiner 100-jährigen Geschichte: Ihm winkt nach 22 Jahren Zugehörigkeit zur untersten Spielklasse der Aufstieg! Zwei Entscheidungsspiele sind die letzten Hürden. Doch da verletzt sich der Stürmerstar und fällt defintiv aus. Der Vorsitzende des Vereins schnürt im ersten Spiel selbst die Stiefel, bringt aber mit einem Eigentor seine Mannschaft auf die Verliererstraße. Im Rückspiel greifen die Üglinger aber zu einer ganz ungewöhnlichen Methode, um das Blatt noch zu wenden.

Technische Daten

Genre
Lustspiel
Autor
Salzbrunn Dirk
Akte
3
Damen
4
Herren
5
Bühnenbildanzahl
1
Bühnenbild
innen
Spieldauer
90-120min
Musik
nein
Subvertrieb
Boas

Download

1. Akt

Leseprobe

Download (63.51k)